18 Jan 2016

Monday Mood - Warm Knits




Dieses Wochenende war es wahnsinnig kalt und windig in Deutschland. Da habe ich es mir mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht und meine liebsten Onlineshops auf der Suche nach warmen Stricksachen durchstöbert. Schwer verliebt bin ich in das blaue Strickkleid von Mango, es schaut meiner Meinung nach herrlich warm und wahnsinnig schick aus. Und auch der Gedanke an ein Turbanstirnband reizt mich wahnsinnig. Strick ist einfach so kuschelig!

This weekend has been particularly cold and windy in Germany. So I got comfy with a cup of tea and started browsing my favourite onlineshops on the hunt for some warm knitwear. I'm extremely in love with the blue knitdress by Mango. It looks so warm, cozy and incredibly chic. And the thought of a turban head band gets me really excited as well. Knitwear is just so cuddly.

JB