24 Oct 2016

Monday Mood - We love Juniqe

Monday Mood - We love Juniqe

Ein Abend voller Prokrastination hat diesen Inspo-Blogpost entstehen lassen. Denn statt etwas für meine letzte Hausarbeit zu tun (die hoffentlich zu dem Zeitpunkt, wenn ihr das hier lest, längst abgegeben ist), habe ich mich lieber auf einer meiner liebsten Online-Seiten rumgetrieben, wenn es um das Thema Einrichtung und Wanddekor geht. Juniqe ist eine Plattform, die - neben Mode und diversen Wohnaccessoires - hauptsächlich bezahlbare Kunstdrucke und Poster vertreibt. Und diese sind so witzig, beeindruckend oder wunderschön, dass ich mich glatt durch die 150 Seiten durchgeklickt und meine Lieblinge für diesen Post herausgepickt habe. Vielleicht treffe ich mit den Drucken nicht den Geschmack der Allgemeinheit, doch in unsre unperfekte perfekte Wohnung passen die Bilder super. Gerade in letzter Zeit hat mich wieder die Lust gepackt, einige Veränderungen vorzunehmen und ein wenig umzudekorieren. Gerade unsere große Bilderwand im Wohnzimmer ist längst überfällig neu bestückt zu werden.

Liebt ihr Juniqe auch so sehr wie ich oder habt ihr vielleicht bisher noch gar nichts von dem Onlineshop gehört? Und seid ihr vielleicht neugierig auf ein Interior-Update aus meinen vier Wänden? Hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ich gerne mal das fertige Ergebnis ablichten soll.

LL