31 Oct 2016

Monday Mood - Cozy Knitwear


Monday Mood - Cozy Knitwear

Pink Sweater by HESSNATUR// Patterned Sweater by WUNDERWERK // Grey Sweater by LES RACINES DU CIEL // V-Neck Sweater by KOMODO

Blue Turtleneck by ARMEDANGELS // Green Turtleneck by HESSNATUR // Beige Turtleneck by HESSNATUR // Grey Turtleneck by HESSNATUR

Block Cardigan by LANIUS // Zigzag Cardigan by ARMEDANGELS // Light Cardigan by MANDALA // Striped Cardigan by ARMEDANGELS

Die Tage werden immer kürzer und so langsam ist in Deutschland die feuchtnasse Kälte eingezogen. Da finde ich es immer super schwierig mich richtig anzuziehen - nasse Kälte draußen und trockene Heizungsluft drinnen. Am liebsten layere ich zu dieser Zeit dann dicke kuschelige Cardigans über dünnere Pullover oder greife gleich zum Rollkragenpullover. Und da ich in letzter Zeit viel krank Zuhause gelegen bin, habe ich mich auf meinen liebsten fairen Modewebsiten nach Inspiration umgesehen und einige richtig tolle Teile gefunden!

JB

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook