10 Oct 2016

Monday Mood - Black Leather Skirt

Monday Mood - Black Leather Skirt


Ein schwarzer Lederrock steht derzeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Eine ganze Weile habe ich schon keine Röcke mehr getragen, doch diese Saison kommt die Lust darauf zurück, zu groß sind die vielen Inspirationen und Kombinationsmöglichkeiten für einen stylischen Herbst. Ob im Job schick mit Bluse oder im Alltag mit Oversize-Pulli und Strumpfhose kombiniert, die vielen Vorlagen in den Schaufenstern, auf den Catwalks oder online lassen mein Herz höher schlagen. Ganz toll finde ich derzeit auch richtig coole Statement-Boots mit Blockabsätzen dazu, die lassen den Look nicht plump wirken. 

Ich habe mir einmal diese drei Fake-Lederröcke als Stilvorlage rausgepickt: Der Wildlederrock mit den dezenten Applikationen ist von Mango, ich mag das weiche Leder sehr und bin schon mal in der Umkleide reingeschlüpft. Mein derzeitiger Favorit ist aber dann doch der matt glänzende Lederrock von Topshop mit großzügigen Applikationen und Schnallen. Und Variante drei von The Fifth Label ist ein wenig teurer, macht durch die klassische A-Linie aber auch ganz schön was her. 

Wie ihr vielleicht merkt, habe ich mich noch nicht entscheiden können. Was ist euer Favorit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar!

LL