11 Jul 2016

Monday Mood - Packing my Beach Bag


Monday Mood - Packing my Beach Bag



Heute zeige ich euch ganz schnell ein paar meiner Essentials, die mir wichtig sind, wenn ich zum See, zum Strand oder ins Schwimmbad fahre. Wichtig ist auf jeden Fall eine große Tasche, wo ich alles unterkriege, wie etwa diese hier von Esprit in einer fröhlichen Farbe! Ich bin ein großer Fan von Badeanzügen und glücklich darüber, dass diese auch endlich wieder in der Mode Einzug halten. Da ich einen sehr hellen Teint habe und auch kein großer Fan von Sonnenbaden bin - denn das endet bei mir höchstens im Desaster - ist Sonnenschutz das Wichtigste für mich. Ich liebe die Sonnenmilch von Balea mit zartem Kokosduft, zusätzlich gibt es gegen den Sonnenstich einen schicken Strohhut auf den Kopf und um meine Schultern vor Verbrennungsgefahr zu schützen, habe ich immer ein lockeres T-Shirt mit im Gepäck. Das von Wildfox ist durch sein süßes, tropisches Motiv der perfekte Sommerbegleiter. Damit ich nicht ins Schwitzen komme, stecke ich zusätzlich mein Lieblingsdeo von CD mit Wasserlilienduft ein, kann es das bitte auch als Parfüm geben? Gegen Langeweile lese ich ein wenig in meinem Kindle oder lackiere mir einfach die Nägel - dank den FlipFlops von Roxy kommen auch beim Trocknen keine unschönen Druckstellen auf die frisch lackierten Zehennägel. Mein Strandtuch von H&M eignet sich sowohl zum Abtrocknen als auch drauf liegen. 

What are your ultimate essentiales when going to the beach? Leave a comment down below!

LL