28 Jul 2016

Julie's Wishlist: Products We Dream of One Day Owning



Wishlist: Products you dream of one day owning
Seit längerer Zeit kaufe ich keine neuen Beauty-Produkte mehr ein, außer es ist wirklich nötig. Also keine drei bis vier Cremes die ich abwechselnd ausprobiere. Manchmal ist es ganz schön schwer durch den Drogeriemarkt zu schlendern und mir nicht eben mal einen Lippenstift mitnehmen zu können. Der Vorteil ist allerdings, dass ich Produkte die mit meiner Haut gut in Einklang sind viel besser kennenlerne und sich langsam, aber sicher eine Wunschliste etwas teurerer Produkte bildet, die ich mir dann - wenn einmal etwas alle sein sollte - gönnen kann. 

Aktuell nutze ich einen schimmernden Bronzer von Soap & Glory, himmle aber trotzdem seinen teuren Bruder den Shimmer Brick von Bobbi Brown an. Und da ich einen Glow im Gesicht wirklich liebe ist dieser Wunsch dicht gefolgt vom Becca Shimmering Skin Perfector. Dieses Puder habe ich bereits bei einer Freundin ausprobiert und mein Gesicht ist danach wirklich göttlich erstrahlt - genau die richtige Balance zwischen Glow und Schimmer - und sah ganz und gar nicht aus wie eine Diskokugel.

Als die perfekte Basis wird die Nars Sheer Glow Foundation angepriesen und ich möchte wirlich wissen, was hinter diesem Mythos steckt. Sheer und Glow sind auf jeden Fall die beiden Eigenschaften, die ich bei einer Foundation schätze.. Wir werden's sehen ;-)

Und wenn ich einmal Farbe auf den Lippen trage, dann am liebsten beerige Rottöne. Hells Bells von Charlotte Tilburry und Fuchsia Stiletto von YSL teilen sich den Platz auf dem Siegertreppchen.

Die Tagescreme von John Masters Organics steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wird vermutlich bald meine aktuelle Tagescreme von Rituals ablösen. Einerseits begeistert mich, dass die Creme biologisch und ohne schädliche Inhaltsstoffe ist, andererseits kann ich dem Duft von Rose und Aprikose einfach nicht widerstehen. Als Pendant für die Nacht träume ich von der Time to Smooth Sleeping Creme von Ahava. Ahava ist schon seit langem eine Marke der ich in Sachen Hautpflege vertraue.
 
Und auch das Olivenpeeling von Oliveda klingt nach genau dem richtigen Produkt für mein Gesicht, wenn es bald darum gehen wird, meine Sommerbräune zu erhalten und meine Haut gut für die kälteren Monate vorzubereiten.

Durch meine Neurodermitis sieht meine Haut oft etwas fahl aus und da verspreche ich mir ein wenig Hilfe durch das Malin+Goetz Recovery Treatment Oil. "Evening Primrose, Argan and Jojoba Oils help to reduce the appearance of lines and wrinkles, boost hydration and reinforce skin's moisture barrier", na wenn das nichts ist?

Zu guter letzt ein Produkt, dass ich mir vermutlich niemals zulegen werde ist das Sunday Riley Serum von Luna. Ich höre durchweg gutes von diesem Produkt, fast schon wundersames, das wirklich große Preisettiket lässt mich dann jedoch ab und zu daran zweifeln, ob ein Produkt so wundervoll sein kann...

Gebt ihr lieber mehr Geld für eine Creme aus oder liebt ihr die Abwechslung mehrerer erschwinglicher Produkte?

JB

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook