18 Jul 2016

Monday Mood - Capsule Shorts


Monday Mood - Capsule Shorts


Am Samstag habe ich euch meien aktuelle Sommer-Kapsel-Garderobe gezeigt und prompt kamen ein paar Nachrichten, ob mir mit 28 Teilen im Kleiderschrank nicht schnell langweilig wird. Lisa hat euch neulich schon ihre scheinbar unendlichen Kombinationsmöglichkeiten ihrer Urlaubsgepäcks gezeigt (gerne hier noch einmal nachlesen!) und heute ziehe ich mit meinem Monday Mood nach und zeige euch meine liebsten Kombinationen rund um meine schlichten Jeans-Shorts. Und jedes Outfit sieht meiner Meinung nach auch komplett anders aus und sieht gepaart mit hohen Schuhen und einem seidigen Oberteil schick, in Kombination mit einem gestreiften Oberteil lässig und mit einem Blazer meetingtauglich aus.

JB

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook