26 Dec 2016

Monday Mood - New Year's Eve


Monday Mood - New Year's Eve
[all sustainable except the lipstick]
Black Dress by Hessnatur // Necklace by Kalinkati // Earrings by Kalinkati // Lipstick by Charlote Tilburry // Nailpolish by Organic Glam // Marble Clutch by Renna Deluxe // Heels by Wills London
 
Nachdem ich mir über die Feiertage einen kugelrunden Bauch angegessen haben, werfe ich mich dieses Jahr an Silvester mal ein wenig in Schale. Normalerweise soll es bei mir an Silvester auch bequem sein, aber da ich inzwischen nur noch sehr selten ausgehe, möchte ich diese Gelegenheit für ein schickes Outfit nutzen. Und im Moment überlege ich wirklich seh stark, ob ich dieses schlichte elegante Baumwollkleid von Hessnatur noch flink vor Silvester bestelle. Das ganze Outfit ist eigentlich für jeden Anlass tauglich - das gefällt mir besonders gut, denn ich kaufe nur ungerne Kleidungsstücke, die ich nur an bestimmten Events tragen kann und die den Rest des Jahres nur im Kleiderschrank verstauben. Gestylt mit Heels, Gold auf Nägeln, an den Ohren und im Dekolleté und einem knalligen Lippenstift wird das Kleid dann aber zum richtigen Hingucker!

Wie feiert ihr Silvester? Und wird es bei euch eher die Jogginghose oder das Spitzenkleid?

JB

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook