9 Dec 2016

Gift Guide - Treat Yourself

Gift Guide - Treat Yourself


Wie die Zeit vergeht... Und plötzlich liegen nur noch zwei Adventssonntage vor uns und Weihnachten naht wieder einmal mit viel zu großen Schritten. Höchste Zeit, die letzten Weihnachtskäufe zu tätigen und das Haus hübsch festlich zu gestalten. Für alle, die noch keine rechte Inspiration haben, was sie dieses Jahr zu Weihnachten verschenken sollen, haben wir daher für euch in dieser Woche einen kleinen Gift-Guide-Marathon vorbereitet, in der Hoffnung, euch genauso viel Inspiration zu schenken wie wir sie beim Suchen hatten. Für noch mehr Vielfalt hinterlasst uns doch einen Kommentar mit euren liebsten Geschenkideen zu Weihnachten. Frohes Schenken!

Zugegeben, diese Rubrik zu erstellen, ist mir am wenigsten schwer gefallen, denn auf der Suche nach Geschenken für all seine Lieben stolpert man doch immer auch über ein paar Dinge, die man sich am Liebsten selbst unter den Weihnachtsbaum legen würde. 

Samt ist ja ein großer Trend in diesem Jahr und ich habe mich augenblicklich in dieses hübsche tannengrüne Samtkleid von Hallhuber verliebt. Mag sein, dass ich damit selbst ein wenig wie ein Weihnachtsbaum aussehe, für den Heiligabend ist es damit wohl mehr als passend. Außerdem bin ich ja schon lange ein großer Fan von Hannah Maggs und dem YouTube-Kanal der Familie Michalak. Diese haben ihre kleine Posterkollektion neu aufgelegt und die Prints passend zur Weihnachtszeit gelaunched. Wer kann schon rosegold widerstehen?

Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Weihnachtswunsch, den ihr euch selbst erfüllt habt oder hofft, unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Vielleicht habt ihr euch aber auch ebenso wie ich gerade in ein Stück meines Inspobords verliebt. In jedem Sinne wünsche ich euch ein schönes Adventswochenende!

LL

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook