5 Dec 2016

Gift Guide - The Family

Gift Guide - The Family


Wie die Zeit vergeht... Und plötzlich liegen nur noch zwei Adventssonntage vor uns und Weihnachten naht wieder einmal mit viel zu großen Schritten. Höchste Zeit, die letzten Weihnachtskäufe zu tätigen und das Haus hübsch festlich zu gestalten. Für alle, die noch keine rechte Inspiration haben, was sie dieses Jahr zu Weihnachten verschenken sollen, haben wir daher für euch in dieser Woche einen kleinen Gift-Guide-Marathon vorbereitet, in der Hoffnung, euch genauso viel Inspiration zu schenken wie wir sie beim Suchen hatten. Für noch mehr Vielfalt hinterlasst uns doch einen Kommentar mit euren liebsten Geschenkideen zu Weihnachten. Frohes Schenken!

Weihnachten ist bei uns ein großes Familienfest, da wird von Heiligabend bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag gelacht, gesungen, getanzt, gegessen - und gar nicht mal so viel verschenkt. Vor einigen Jahren haben wir im großen Familienkreis die Geschenke nämlich abgeschafft und wer glaubt, dass der Weihnachtsabend dadurch langweilig und einseitig wird, hat meine Familie noch nicht erlebt. Nichts mehr zu schenken war eine der besten Entscheidungen, denn seitdem sind wir viel länger zusammengewachsen und genießen die gemeinsame Zeit noch bewusster.

Dennoch... ich liebe schenken! Und lasse es mir deshalb auch nicht nehmen, meinen Liebsten eine Kleinigkeit zu besorgen. Für alle, die auch noch auf der Suche nach Inspirationen sind, empfehle ich eine Großbestellung bei Cath Kidston - die süßen Prints sind richtig zum Verlieben! Oder wie wäre es mit einer Schlittenfahrt? Fehlt nur noch ein wenig Schnee... Egal, für was ihr euch entscheidet, mit den richtigen Menschen umringt, wird Weihnachten sicher großartig! Ich bin gespannt, was ihr berichtet.

LL