7 Dec 2016

Gift Guide - The Boyfriend

Gift Guide - The Boyfriend



Wie die Zeit vergeht... Und plötzlich liegen nur noch zwei Adventssonntage vor uns und Weihnachten naht wieder einmal mit viel zu großen Schritten. Höchste Zeit, die letzten Weihnachtskäufe zu tätigen und das Haus hübsch festlich zu gestalten. Für alle, die noch keine rechte Inspiration haben, was sie dieses Jahr zu Weihnachten verschenken sollen, haben wir daher für euch in dieser Woche einen kleinen Gift-Guide-Marathon vorbereitet, in der Hoffnung, euch genauso viel Inspiration zu schenken wie wir sie beim Suchen hatten. Für noch mehr Vielfalt hinterlasst uns doch einen Kommentar mit euren liebsten Geschenkideen zu Weihnachten. Frohes Schenken!

Ein passendes Geschenk für meinen Freund zu finden, bereitet mir jedes Mal Kopfzerbrechen. Entweder hat er sich bereits selbst all seine offenen Wünsche erfüllt oder ich habe ihm eine gute Idee schon einmal irgendwann geschenkt. Eine meiner dankbarsten Inspirationsquelle ist immer noch Urban Outfitters. Auch wenn dort alle Artikel locker mal das Doppelte kosten, liebe ich es durch die Gift Guides zu scrollen und gute Ideen zu notieren. Und plötzlich kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, was ich alles verschenken soll!

Das Unisex Parfum von Jo Malone ist natürlich auch ein klein wenig Geschenk an mich selbst, ebenso wie die witzigen Tassen, die eher ein nettes Gimmick als ernst gemeintes Geschenk sind (obwohl - ich liebe seinen Bart!). Vielleicht könnt ihr die Liste ja noch um ein paar nützliche Extras ergänzen, ich bin mir sicher, nicht nur ich wäre dankbar. Und für meinen Freund, der das hier gerade liest: Keine Sorge, deine Geschenke habe ich längst zusammen! 

LL

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook