23 May 2016

Monday Mood - Travel Essentials

monday mood - travel essentials

Ich bin diese Woche im Urlaub und dachte mir, dass ein Post mit meinen wichtigsten "travel essentials" angebracht wäre. Neben einer großen Handtasche (mit Reißverschluss!) , in der ich neben einer großen Wasserflasche auch Reiseführer, Fotoapparat und Co verstaue, sind mir eine Uhr und ein großer Schal am wichtigsten. Ein schöner Schal wertet nicht nur ein Outfit auf, sondern schützt mich auch jederzeit vor Kälte und Wind - sei es im Flugzeug, an einem regnerischen Tag oder auf einer windigen Bootsfahrt. Am liebsten kombiniere ich eine bequeme Sportleggins mit einem schlichten Oberteil, bequemen Cardigan und Lederjacke. Diese Teile sind nicht nur angenehm, sondern auch einfach kombinierbar und die Sportleggins zum Beispiel auch als Schlafhose einsetzbar. Slip-Ons sind für mich das A und O auf einer Reise, da ich sie jederzeit schnell an und ausziehen kann, sei es am Securityschalter, beim Betreten eines Tempels oder einfach nur, wenn ich in mein Zelt krabbeln möchte..


Ohne welche Essentials würdest du nie verreisen? What are your travel essentials?
JB