2 May 2016

Monday Mood - Gift Guide for Men

Monday Mood - Gift Guide for Men




Der Monat April war in der Hinsicht turbulent! Ich hatte nicht nur beruflich und in der Uni jede Menge zu tun, etwa die Hälfte meines Freundeskreises und meiner Familie hat auch in diesem Zeitraum Geburtstag. Und so waren die Abende vollgestopft mit Partys und Restaurantbesuchen und die Tage oft geprägt von hektischer Suche nach einem guten Geschenk. Oft habe ich das gleiche Geschenk gleich mehrmals verschenkt, einfach weil es so gut gepasst hat. Doch besonders für meinen männlichen Bekanntenkreis gestaltete sich die Suche nicht immer einfach. Aus diesem Grund will ich euch ein paar Sachen präsentieren, die so auf dem Gabentisch zu finden waren und euch damit vielleicht selbst ein wenig Inspiration geben!

LL