16 May 2016

Monday Mood - Spring Accessories

Monday Mood - Spring Accessories



Oh, was für ein tolles Wetter! Ich bin so richtig in Frühlingslaune und das zeigt sich auch in meinem heutigen Monday Mood Post, der ist nämlich so richtig von (fast) sommerlichen Temperaturen inspiriert. Wie niedlich ist bitte die neue Peanut-Collektion von Codello? Überhaupt sind Seidentücher gerade mein absoluter Favorit, luftig-leicht schützen sie doch vor einer kalten Brise und Erkältung. Die Clinique Color Pop Lippenstifte hätte ich ebenfalls gerne in allen Variationen, sie sind der perfekte Handtaschenbegleiter, um ein frühlingshaftes Outfit abzurunden. Und die Slippers von Gant bin ich auch schon mal im Laden probegelaufen. Was sind eure Must-Haves im Frühling? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


It's all about spring - at least it's my favourite season! The upper pieces are some go-to products you could definitely use during the upcoming warmer days.


LL