14 Nov 2016

Monday Mood - Warm Stripes


Monday Mood - Warm Stripes
striped turtleneck by FRIEDA SAND // Jeans by K.O.I. // trenchcoat by ARMEDANGELS // leather bag by O MY BAG // suede pumps by WILLS LONDON // sunglasses by DICK MOBY


Alle Kleidungsstücke wurden nachhaltig produziert.

Im Juli habe ich euch in einem Monday Mood post schon einmal ein Outfit nachgestylt, heute soll es dieses chice aber kuschelige Outfit der Bloggerin Annabelle Fleur sein. Ich finde es im Winter manchmal schwer chic auszusehen und dabei trotzdem nicht auf Wärme und Komfort zu verzichten. Der gestreifte Rollkragenpullover hält wunderbar warm auch gegen Wind und wer ein wenig extra Wärme möchte kann noch ein warmes Funktionsshirt unter den Pullover anziehen, ohne dass man es sieht. Ich habe normalerweise eiskalte Füße und daher trage ich im Winter nur selten offene Schuhe. Falls ich aber doch einmal zu welchen greife, stelle ich sicher, dass ich auf jeden Fall eine Leggins unter meiner Jeans trage und Einlegesohlen in meinen offenen Schuhen.

JB
bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook