7 Nov 2016

Monday Mood - Animal Style

Monday Mood - Animal Style

Manche werden diesen Trend lieben und manche werden ihn hassen, ich selbst bin mir noch nicht sicher, auf welcher Seite ich mich sehe. Fakt ist, Animal Print ist ein großes Ding in diesem Herbst! In diesem Post wollte ich daher trotzdem einmal den Versuch unternehmen, einige unkonventionelle Artikel mit Tiermuster herauszusuchen, die nicht gleich an die beliebten Klischees denken lassen. Auf's Ganze würde ich selbst immer noch nicht gehen, wenn schon Leolook, dann bitte dezent. Durch ein paar Statement Boots oder einen unauffälligen Gürtel kann der Trend auf jeden Fall so richtig Spaß beim Ausprobieren machen, ohne gleich übertrieben zu wirken. Und in die Flats von Pretty Ballerinas habe ich mich spätestens auf den ersten Blick verliebt. Leo und Rosa? Für mich die Traumkombi!

Und was meint ihr zu Animal Print? Geht voll oder geht gar nicht? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar und teilt eure Inspirationen und Gedanken mit uns.

LL