21 Nov 2016

Monday Mood - Suit Up!

Monday Mood - Suit Up!

Es gibt Dinge, die kann ich überhaupt nicht ausstehen, manchmal müssen sie aber sein. Der Zahnarztbesuch, um nur ein Beispiel zu nennen! Oder sich morgens für einen wichtigen Termin aus dem Bett quälen, auch wenn es draußen noch stockdunkel ist. Dresscodes gehören für mich auch mit auf diese Liste, vor allem wenn sie superlangweilig sind. Mottoparty 80er Jahre? Spaßig! Bluse und Blazer für den Job? Langweilig! Vor allem, da mir Blazer überhaupt nicht stehen (Im Ernst, wem stehen die überhaupt? Wer läuft schon gerne rum wie ein Viereck?). Da ich diese Woche jedoch aus bestimmten Anlässen nicht um den Dresscode Schwarzer Blazer, Schwarze Flats, Weiße Bluse, Blaue Hose herum komme, kommt hier der Versuch zweier Interpretationen dieses Themas, bei denen ich mir nicht ganz verkleidet vorkomme. It's all about the Details! Lieblingsstücke wie die Uhr von Komono schaffen Vertrautheit, Statementohrringe helfen dabei, aus der grauen Masse hervorzutreten. Nicht zu vergessen ein Paar Schuhe, die wirklich schick und bequem sind!

Und was macht ihr im Fall Dresscode? Verfallt ihr auch in eine Art Panikkaufrausch oder hängen in eurem Schrank vielleicht doch drei identisch aussehende Blazer, weil ihr zu der Sorte Mensch gehört, welche die Dinger doch ganz gut finden? Verratet es mir! 

LL

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook