27 Jun 2016

Monday Mood - Sale Picks

Monday Mood - Sale Picks


Mal ehrlich! Wer liegt schon gerne krank daheim? Was auf den ersten Blick doch recht verlockend klingen mag - den ganzen Tag Serien schauen, liebevoll umsorgt und bekocht werden, den Regen vom Bett aus beobachten, während man herrlich warm eingekuschelt an einer Tasse Tee nippt - nervt spätestens ab Tag drei! Dann kommt die Sonne wieder heraus, schon wieder Suppe schmeckt auch nicht richtig und ob der Kopf wegen der dicken Erkältung schmerzt oder vor lauter PLL-Staffelmarathon kann man auch nicht mehr einschätzen. Aber manchmal erwischt es einen doch zum ungünstigsten Zeitpunkt und auch wenn man sich selbst ein einstweiliges Shopping-Embargo auferlegt hat, kann einen die Tatsache, dass der Sommer-Sale begonnen hat, zumindest zeitweise aufmuntern. Und da ich gerade ja alle Zeit der Welt habe, hab ich mich diesmal aus meiner Komfortzone heraus bewegt, meine üblichen Lieblings-Onlineshops (Zalando und ZARA) links liegen lassen und meine Fühler in neue Richtungen ausgestreckt - fündig geworden bin ich vor allem bei COS und & Other Stories, zwei Läden, deren Filialen ich eigentlich nur beim Stadtbummel aufsuche, jedoch nie online. Ich gebe zu, ich könnte hier fünf Inspirationboards verlinken, das hier oben sind wirklich nur meine Top Sale Picks. Gebremst hat mich dann aber die Tatsache, dass viele Kleidungsstücke in meiner Größe bereits vergriffen waren. Wen ich jetzt also mit diesem Post ein wenig inspirieren konnte, sollte schnell sein - wer zu spät kommt, verpasst das Beste! 

PS: Da ich es Leid bin, mich schon wieder über den deutschen Sommer aufzuregen, lass ich das an dieser Stelle, denn das tun wir jeden Tag schon genug oder? Machen wir also das Beste aus den herbstlichen Temperaturen! Diese Sale Picks lassen sich nämlich problemlos noch das restliche Jahr hindurch stylen.

Sometimes lying in bed while being ill can be pretty nice - binge watching series, drinking tea and eating in bed sounds luxurious. But after a few days it sucks! So call it a lucky coincidence, but the summer sale is saving my days in bed right now. Have a look at my top sale picks - this time I left my comfort zone (Zalando and ZARA) and went straight to some other favourite shops like & Other Stories and COS. And this time I'm really tired about complaining about the weather. Let's appreciate the opportunity to wear the upper woolen and knitted stuff during the rest of this year - so great!

LL

bloglovin // instagram // twitter // pinterest // facebook