13 Jun 2016

Monday Mood - Funny Print Bikinis

Monday Mood - Funny Print Bikinis



Top row: One // two // three // four
Bottom row: One // two // three // four

Hach ja, jedes Jahr auf's Neue verliebe ich mich in eine Handvoll Bikins und muss dann feststellen, dass der Sommer in Deutschland gar nicht so viele Sonnentage hat wie ich Bademode im Schrank. Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute die Modelle zeigen, die seit Wochen in meinem Warenkorb darauf warten, dass ich den letzten Klick tätige und sie mein Eigen nenne. Dieses Jahr haben es mir vor allem witzige Prints angetan, überhaupt habe ich das Gefühl, dass Mode noch nie so lustig und verspielt war wie in dieser Saison. Oder was meint ihr? 


Every year I fall in love with a dozen of bikinis, although summer in Germany isn't that long. This year I adore funny print bikinis, never before has fashion been that easy and playful. What's your fave?

LL