18 Apr 2016

Monday Mood - Sunnies

Monday Mood - Sunnies


Left: Ray-Ban // KIOMI // Le Specs
Middle: ALDO // Miu Miu // Prada

Ich habe bereits angekündigt, dass ich mich diesen Frühling ganz und gar der Suche nach der perfekten Sonnenbrille hingebe. Tatsächlich musste ich beim Durchforsten des Internets feststellen, dass ich nicht wirklich experimentierfreudig dabei ist. Gerade unauffällige Braun- und Nudetöne haben es mir angetan. Und darum seht ihr in meiner Inspo-Kollektion auch nur Brillen, die ich auch wirklich tragen würde - sofern es mein Kontostand zulässt. Denn es lassen sich ganz klar zwei Tendenzen in meinem Beuteschema herauslesen: Sonnenbrillen mit runden Gläsern und Designerbrillen! Wie wunderschön ist denn bitte das Modell von MiuMiu (ganz zu schweigen von der grandiosen, pinken Samthülle, in der die Brille kommt).  Überrascht bin ich aber auch von den vielen Budged-Alternativen, mein Favorit ist ganz klar das Modell von Hindsight und ich kann es gar nicht erwarten, bis ich diese schicken Gläser mein Eigen nenne. Und was ist euer Favorit? Hinterlasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren. Denn endlich scheint die Sonne länger als nur ein paar Minuten und es gibt doch nichts besseres, wenn Sonnenschutz so stylisch ist!

This week I want to show you all my favourite sunnies. How pretty are the MiuMiu? Unfortunately they are as gorgeous as expensive... At least I found some really nice budget options. Who says sun protection can't be fun?

LL