10 Apr 2016

Monday Mood - birthDAY to NIGHT


monday mood - birthday to night 



Heute feiere ich meinen 23. Geburtstag und freue mich schon sehr auf die ganzen schönen Dinge, die ich unternehmen werde. An meinem Geburtstag ziehe ich gerne meine liebsten Teile im Kleiderschrank an und wechsle auch ab und an 3-4 Mal am selben Tag das Outfit - wenn nicht am Geburtstag, wann dann? Da ich viel unterwegs bin im Lauf des Tages finde ich diese Kombi aus lässigem T-Shirt und einer etwas weiteren Hose kombiniert mit einem schönen Blazer und Statement-Accesoires sehr schön. Abends wechsle ich dann in einen Jumpsuit, gepaart mit den selben Accesoires vom Tag.

Today I'm celebrating my 23. birthday and I'm really excited for all the great things I'm going to be doing today. I love wearing my favourite pieces on my birthday and might change my outfit a couple of times a day - if not on my birthday, then when? I will be on the go all day, so I really like this loose-fit tshirt and boyfriendjeans combined with a nice blazer and statement-accesories. At night I will change into a jumpsuit and pair it with the same accesories.

JB