28 Mar 2016

Monday Mood - Watches

Monday Mood - Watches



Sobald es wärmer wird habe ich viel mehr Lust darauf eine Uhr zu tragen als im Winter. Ich mag es einfach nicht, wenn meine langen Ärmel und die Uhr sich miteinander verheddern. Aber jetzt, wo es endlich wieder Zeit für dünnere Jacken wird freue ich mich sehr meine Uhren zu tragen. Erst vor kurzem habe ich mir ein schönes Modell von Komono bestellt. Beim Stöbern habe ich noch diese wunderschönen Stücke entdeckt.

As it gets warmer I really enjoy wearing watches again. I just don't like my long sleeves and watch tangling themselves up during winter. But now that it's time for thinner jackets again I'm really looking forward to wearing my watch again. Just a couple of weeks ago I ordered a really nice watch from Komono. And whilst browsing my favourite online shops I discovered these beauties.

JB