12 Mar 2016

Feeling Good!



To read this post in English, scroll down please!


Könnt ihr auch schon den Frühling draußen riechen? Mich jedenfalls versetzen die ersten Sonnenstrahlen und dieser besondere Duft immer in Hochstimmung. Heute gibt's passend dazu wieder was auf die Ohren! In der Playlist findet ihr einige meiner All-Time-Favourites, aber beim Zusammenstellen habe ich mich nach langer Zeit auch mal wieder durch die Charts geklickt. Zugegeben, das meiste klingt irgendwie nach Einheitsbrei, doch ein paar der Songs habe ich für gut befunden und unter den Rest gemischt. Ich hoffe, euch versetzt diese Playlist in eine ebenso gute Laune wie ich sie habe - nämlich passend zum Wochenende!

Oh, I love this scent of spring outside right now! These first rays of sunshine and harbingers of spring makes me so happy. So today's playlist is matching my euphoria. You will find some of my all time favourites but on the hunt for some nice tunes I listened to the charts again after a long time. Granted, most of them sounds like the same old story, but surprisingly some tracks made it in this playlist. I hope you will get as happy as I am right now - after all it's the weekend!


LL