8 Aug 2016

Monday Mood - Hay

Monday Mood - Hay


Bei uns in der Stadt hat vor einigen Monaten ein neues Einrichtungsgeschäft eröffnet, Einrichter Büro & Wohnkonzepte. Abgesehen davon, dass ich auch sonst wirklich beinahe alles dort sofort vom Fleck weg kaufen würde, war ich mehr als begeistert, als ich im Schaufenster das breite Sortiment meiner dänischen Lieblingseinrichtungsmarke HAY entdeckt habe. Letzte Woche habe ich es dann endlich einmal geschafft, den Laden auch von innen zu inspizieren und war doch fast ein wenig wehmütig bei dem Gedanken daran, dass ich mich in meiner jetzigen Wohnung bewusst gegen einen festen Arbeitsplatz mit Schreibtisch entschieden hatte. Denn am Ende lande ich sowieso immer wieder mit meinem Laptop am Esstisch oder auf dem Sofa. Nun hätte ich ihn doch gerne, diesen einst verschmähten Schreibtisch, nur um all den hübschen Schreibwarenbedarf von HAY dort aufzureihen. Mit einem HAY Teppich unter meinen Füßen. Und frischen Blumen in einer HAY Vase. Und mit einer HAY Kuscheldecke über den Beinen. Abends wird dann eine Kerze angezündet. Natürlich die im HAY Kerzenhalten. Muss ich noch mehr sagen?

LL