29 Aug 2016

Monday Mood - Affordable Workout Clothes

Monday Mood - Affordable Workout Clothes






Erst neulich habe ich mich mit einer Freundin über hübsche Sportklamotten unterhalten, gerade die  derzeitige Olympia Edition von H&M hat es uns richtig angetan. Sie hat angemerkt, dass ein Monday Mood Blogpost über preiswerte, aber schicke Sportkleidung doch längst überfällig wäre und damit hat sie völlig recht. Denn schöne Workout Clothes müssen nicht teuer sein, wie euch die Inspirationen oben sicher zeigen. Dafür bewirken sie bei mir - und sicher auch bei den meisten von euch - aber eins: Motivation! Sicher kann ich auch in der alten Jogginghose, die ich seit Jahren zum Schlafen anziehe, erfolgreich trainieren. Aber macht es nicht viel mehr Spaß, wenn man sich sportlich und stylisch fühlt? Ich bin zwar keineswegs für dieses Schaulaufen, das man oft im Fitnessstudio beobachten kann. Geschminkt tauche ich dort höchstens mal abends gleich im Anschluss an die Arbeit auf, ansonsten schwitze ich dort nur, mit zerzaustem Haar und rotem Kopf. Und dennoch, so ganz möchte ich meine Weiblichkeit trotzdem nicht gleich am Eingang abgeben. Deswegen gibt's heute einen kleinen Traum in Schwarz, Grau und Rosa zu einem völlig vernünftigem Preis! Ich hoffe, die Zusammenstellung gefällt euch!

Und was sagt ihr zum Thema Styling und Fitness? Rausgeschmissenes Geld oder angemessene Motivation und Belohnung, wenn man eine kleine Etappe auf seinem persönlichen Leistungsbarometer erreicht hat? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar und diskutiert mit!

LL