27 Feb 2016

Impressions: Amsterdam

To read this post in English, scroll down please!

Vor ein paar Wochen habe ich eine Kurtrip nach Amsterdam unternommen, um dort und auf dem Weg nach Hause ein paar Freunde zu besuchen. Ich gebe zu, auf den Fotos wirkt das holländische Wetter wirklich sehr trist, doch abgesehen davon, dass der Himmel fast die ganze Zeit wolkenbedeckt und grau war und ein Wind durch die Stadt pfiff, dass man es sich lieber in Café gemütlich machen wollte, hatten wir wirklich eine tolle Zeit - und das ganz ohne Regen. Leider kann ich euch keinen richtigen Cityguide geben, dieser Trip war mein zweiter Besuch in der Stadt und wieder haben wir uns einfach nur durch die Gassen treiben lassen, Schaufensterbummel unternommen oder hübsche Cafés und Restaurants besucht. Vorenthalten möchte ich euch die Bilder, die während dieser Zeit entstanden sind, trotzdem nicht. Für diejenigen unter euch, die noch nie in Amsterdam waren, viel Spaß beim Entdeckten einer der schönsten Städte der Welt!

A few weeks ago I spent some really nice days in beautiful Amsterdam. Besides the fact, that the weather looks really shitty on the photos, we had an amazing time. Of course it was grey and windy all the time, but at least, there was no rain at all. I can't give you a proper Amsterdam guide, I'm sorry, it was my second visit and we were just strolling through the city, had some quality time with friends and lots of coffee. However, I don't wanna waste all my footage, so for those of you, who had never been in Amsterdam, just have a scroll through my pictures.
























Liebt ihr Amsterdam auch so sehr wie ich? Ich bin vor allem von den kleinen Läden abseits der Einkaufsstraßen mehr als begeistert gewesen. Nächstes Mal komme ich definitiv mit mehr Zeit und mehr Geld - und bei Sonne! Habt ein schönes Wochenende!

Do you love Amsterdam as much as we did? Most of all I was excited about all the little shops apart from the main shopping streets. Next time I will definitely come with more time and more money - and hopefully more sun! Have a nice weekend!

LL